GEWINNSPIEL: Wir verlosen 5 limitierte Handytaschen!

svarovski-gewinnspiel
Unser erstes Gewinnspiel im Neuen Jahr. Und es wird gleich edel. Damit nicht nur ihr, sondern auch eure Handytasche funkelt, wurden diese handgefertigten Taschen mit Swarovski Kristallen besetzt. Ihr habt jetzt die Chance, ein Exemplar davon bei uns zu gewinnen. Die glitzernden Accessoires sind nämlich nicht im Handel erhältlich und weltweit auch nur auf eine geringe Stückzahl begrenzt. Also macht mit und sichert euch eine dieser hochwertigen Alltagsbegleiter für euer Samsung GALAXY S4!

Wer auf Glitzer-Effekte steht, der braucht unbedingt diese Leder-Tasche. Die echten Swarovski Kristalle sind perfekt in das Chaton Leder verarbeitet. Der Kristall ist zudem mit einem besonderen Farbeffekt versehen, dem „Aurora Borealis”. So wird dieser Effekt genannt, der bereits in den 50er Jahren von Swarovski gemeinsam mit Dior entwickelt wurde. Die Kristalle schillern dank einer speziellen Beschichtung; nämlich von Grün über Blau und Violett bis hinein ins Rot.

Ein edles Smartphone mit Dual-Shot-Funktion und einer intuitiven Bedienung, bei der man nicht mal das Display berühren muss, verdient natürlich auch eine exklusive Hülle für den Alltag. Weitere Infos zum Samsung GALAXY S4 findet ihr hier.

Das müsst ihr dafür tun:
Verratet uns, warum ihr diesen funkelnden Begleiter unbedingt braucht!

Teilnahmeschluss:
Bis Dienstag (21.01.2014, 12 Uhr) habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Danach entscheidet unser Zufallsgenerator über die 5 glücklichen Gewinner. Wir drücken euch die Daumen!
———————————————————————————————————————————
UPDATE!
Wir haben 5 Gewinner gewählt, bzw. hat sich unser Zufallsgenerator entschieden. Kommentar 27 konnten wir leider nicht mehr berücksichtigen, weil um 12 Uhr „Einsendeschluss“ war. Demnach geht je eine Handytasche an Nadi, Helena, Sara, Rabea und Kathleen! Viel Spaß damit. Ihr wurdet auch schon per Mail benachrichtigt.
winner-handytasche

Swarovski-handytasche2
Swarovski-handytasche3

28 Kommentare

  1. diese Tasche ist genau das richtige für mich, da ich für mein Handy noch keine habe, somit würde ich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Zum einen würde ich mein Handy vor Kratzern schützen und zum zweiten wäre ich dabei auch noch stylisch unterwegs ;)

    Lg

  2. warum ?? ich liebe Glitter und Swarowski sowieso .. habe diese edlen Steine auf Handtasche .. im Bad .. in der Küche … im Büro .. sogar auf den Gardinen im Wohnzimmer … aber auf der Handy Hülle noch nicht .. wäre natürlich unsagbar glücklich .. wenn ich eine der Hüllen gewinnen würde .. ich habe ja noch soooo viel andere Wünsche .. ist ja bald Valentinstag .. sonst muss ich mir das eben ganz oben auf die Liste schreiben .. ist wirklich edel .. verspielt und wunderschön

  3. Ich brauche die Hülle, damit ich mein Handy in den Tiefen meiner Handtasche auch mal wiederfinde. ;) Das Funkeln ist sicher nicht zu übersehen!

  4. Weil ich es meiner Schwester schenken möchte, die die absolut stylishste Schwester der Welt ist. Ich guck mir so viel ab bei ihr…nur das Smartphone hab ich mir nicht abgeguckt…deswegen würd ochs auch ihr schenken.

  5. Ui, toll. Ich habe selbst ein S4 – zwar ach mit extra Hülle, aber eher im Business-Stil. So eine schöne BlingBling-Hülle wäre grandios. Denn eigentlich will cihs schon haben, würde aber wahrscheinlich nie darauf kommen, es mir zu kaufen…)

  6. WOW WOW WOW…Vielen Dank für die tolle Tasche…meine Schwester hat sich riesig darüber gefreut…sie soll mal ein Foto von ihrem Handy mit diesem Schmuckstück machen und es Euch zusenden….Liebe Grüße, Helena

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein