GEWINNSPIEL: Wir verlosen 5x den ProGlide Flexball + Jahresvorrat Klingen

gillette-proglide-Gewinnspiel
Sponsored Post – Letzte Woche hatten wir euch den ProGlide Flexball von Gillette schon mal vorgestellt und bereits erwähnt, dass wir noch eine Überraschung für euch haben. Und hier ist sie nun. Wir starten nämlich gleich mal ein Gewinnspiel – passend zum Rasierer. Deshalb können gleich 5 unserer Leser ein Exemplar abstauben. Damit aber nicht genug. Damit ihr für dieses Jahr nicht auch noch Klingen kaufen müsst, bekommt ihr jeweils noch einen Jahresvorrat obendrauf. So kommt ihr gut gestylt durchs Jahr.

Dank der Flexball Technologie wird wirklich jedes Härchen erwischt. Der bewegliche Kopf passt sich nämlich perfekt den Konturen des Gesichtes an. So müssen die Männer nicht mehr ihr Gesicht verziehen, wenn sie vor dem Spiegel stehen und sich rasieren. Wer noch mehr Infos zum Flexball haben möchte, der kann sich auch hier mal reinklicken. Ansonsten wollt ihr jetzt sicherlich wissen, was es zu tun gibt.

Gillette-ProGlide-Flexball3

Der Gewinn
Wir verlosen an 5 Gewinner jeweils einen Gillette ProGlide Flexball inklusive einen Jahresvorrat an Klingen (16 Stück).

Was ihr tun müsst
Vielleicht habt ihr es schon geahnt. Wir und Gillette wollen euer #shavie! Also postet eure letzte Rasur-Grimasse auf Facebook, Twitter oder Instagram und verseht sie mit den Hashtags #shavie und #klonblog. Wenn ihr Glück habt, waren das dann eure letzten Gesichtsverrenkungen. Mit dem ProGlide Flexball wird ja alles anders! Anregungen für eure Fotos findet ihr z.B. bei Twitter.

gillette-proglide-Gewinnspiel2

Teilnahmeschluss
Bis zum nächsten Mittwoch (18.02.2015 um 12:00 Uhr) habt ihr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen. Unser Zufallsgenerator wird dann 5 glückliche Gewinner auswählen!

UPDATE: 

Moin,

sorry, wir wollten niemanden verärgern. Natürlich verlosen wir die 5 Rasierer inkl. 16 Klingen wie versprochen. Hier kommen nun unsere 5 Gewinner:

Ingo
Rolli
Anja Rose
Axel M.
Lucas Schulze
Wir haben euch per Mail / PM angeschrieben. Bitte guckt auch in euren sonstigen Ordner bei Facebook. Antwortet uns einfach kurz mit eurer Adresse. Dann senden wir den Gewinn direkt los.

bye
Andreas

Gillette Fusion ProGlide with FlexBall Technology Shave Face

Das Gewinnspiel entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

8 Kommentare

  1. Sind die Gewinner schon benachrichtigt worden…? Nach über 1 Monat sieht mir das hier sonst eher nach einem FAKE aus!!! -.-

  2. Moin,

    sorry, wir wollten niemanden verärgern. Natürlich verlosen wir die 5 Rasierer inkl. 16 Klingen wie versprochen. Hier kommen nun unsere 5 Gewinner:

    Ingo
    Rolli
    Anja Rose
    Axel M.
    Lucas Schulze

    Wir haben euch per Mail / PM angeschrieben. Bitte guckt auch in euren sonstigen Ordner bei Facebook. Antwortet uns einfach kurz mit eurer Adresse. Dann senden wir den Gewinn direkt los.

    bye
    Andreas

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein