GEWINNSPIEL: Wir verlosen einen WaterFlex von Braun!

snygo_files001-braun-waterflex
Regelmäßiges Rasieren gehört definitiv zu den lästigsten Tätigkeiten, die ein Mann zu erledigen hat. Kein Wunder, dass der Drei-Tage-Bart so sehr in Mode ist. Wenn du dennoch deine Gesichtsbehaarung täglich loswerden musst oder sogar willst, haben wir etwas für dich: Wir verlosen nämlich einen WaterFlex von Braun. Bei dem musst du dich nicht mal entscheiden, ob du dich lieber nass oder trocken rasierst – er kann nämlich beides.

Der Scherkopf des Braun WaterFlex ist um 33° schwenkbar, so dass er deiner Haut ganz besonders nah kommt und selbst in den problematischen Ecken deines Gesichts, also am Kinn und am Hals, ganze Arbeit leistet. Die Scherfolie OptiBlade hat mehr als 1.000 Öffnungen, mit denen sich der WaterFlex jedes Barthaar schnappt. Und wenn der Akku leer ist, reichen 5 Minuten Ladezeit aus, damit er wieder betriebsbereit ist. Voll ist der Akku nach einer Stunde, ein LED-Display zeigt dir den Ladestatus an.

Im Laden kostet das Teil mindestens 120 Euro – bei uns kannst du eins geschenkt bekommen. Um es zu gewinnen, musst du bis zum 23. Juli 2014 um 12 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Darin möchten wir von dir wissen, warum gerade du den Rasierer brauchst. Viel Glück!

UPDATE:

WIR HABEN EINEN GEWINNER! Sorry, es hat ein paar Tage länger gedauert, war ja doch einiges los hier. Danke für die Teilnahme an euch alle.

Gewonnen hat: Andreas Worm
Wir schicken dir zusätzlich noch eine Mail.

Alle anderen! Nicht traurig sein, wir haben gleich wieder ein neues Gewinnspiel für euch. Guckt mal hier.




Bilder Braun / Vielen Dank für die zurverfügungstellung des WaterFlex an Braun

119 Kommentare

  1. Warum ausgerechnet ich den Braun WaterFlex Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.
    Ich befinde mich momentan in meiner Klausurenphase und habe noch bis ende Juli, 6 Klausuren vor mir. Nun lasse ich bereits seit ca. einer Woche meinen Bart wachsen und werde ihn auch erst wieder abrasieren wenn ich Zeit dazu finde. Sprich, erst ende Juni nach meiner letzten Klausur!
    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich über den Braun WaterFlex Rasierer freuen.
    Dann hätte ich auch endlich wieder eine lang anhaltende Glätte! ;)

  2. Leider habe ich zur WM eine Wette verloren und muss jetzt beim nächsten Stammtisch meinen Bart nach deren Geschmack schneiden lassen. Da könnte der neue Rasierer sofort eingeweiht werden.

  3. Ich hab immer so wenig Zeit, wenn ich mich unter der Dusche rasieren könnte… einfach klasse! Deswegen brauche ich den Rasierer.

  4. Ich möchte gerne den Braun.Rasierer gewinnen, damit ich im Gesicht niemals so aussehen werde wie gelegentlich in meinem Schritt :)

  5. Natürlich würde ich auch gerne den Rasierer gewinnen.
    Warum? Weil er von Braun ist. Ich hatte mal einen Braun und trauer ihm noch immer nach :(

  6. Ich möchte den Braun WaterFlex Rasierer gewinnen, weil ich dann ein sehr schönes Geschenk für meinen Sohn hätte. Rein hy­po­the­tisch natürlich.

  7. Ich kann ihn super gebrauchen, weil ich überlege auf die Trockenrasur umzusteigen. Mit dem WaterFlex von Braun kann ich auch einfach wie gewöhnlich nass rasieren, falls mir die Trockenrasur nicht gefällt. Ich spare ein extra Gerät, dass dann umsonst gekauft worden wäre. Und das Ergebnis ist auch noch viel viel besser!

    Muss ich haben! ;-)

  8. Also ich brauche ihn nicht, aber mein Freund hätte dringend mal wieder eine Rasur nötig. Seit wir vor über einem Jahr für mehrere Monate in Australien waren, wurde der Bart nicht mehr abrasiert. Zeit wird’s. Ich weiß har nicht mehr wie er unter dem Gestrüpp aussieht.

  9. Das Gewinnspiel klingt nach nem Hit,
    da mach ich liebend gerne mit

    Ich brauch den Rasierer unbedingt,
    denn meiner ist von Problemen umringt

    Wenn der Bart soll ab,
    Macht der Akku ständig schlapp

    Mein Rasierer ist auch’n Tickchen alt,
    die Optik dazu eher kalt

    Ich brauche Technik der besten Klasse,
    mit BRAUN, da stech ich aus der Masse

    Mit dem Water Flex auf dem neuesten Stand,
    das wäre doch total galant

    Grandios schaut das Ding dazu noch aus,
    den alten schmeiß ich sofort dann raus

    und nun liebe Glücksfee steh mir bei und zaubere mir den BRAUN Rasierer herbei ;-)

  10. Ich könnte ihn höchstens für meine Beine gebrauchen ;)
    Aber meinen Mann würde ich damit sehr glücklich machen (und mich dann in einer Weise auch)!
    Seinen Nassrasier habe ich nämlich für meine Beine entwendet und bei über 30°C ist sein Pelz im Gesicht für ihn doch irgendwie störend :)

  11. Nach nunmehr 15 Jahren ist die Zeit gekommen meinem alten BRAUN Rasierer Lebewohl zu sagen. Der BRAUN Water Flex wäre da ein super Ersatz. Ich freu‘ mich drauf!

  12. Für diese wunderbare Verlosung wünsche ich mir VIEL GLÜCK! Da ich so gerne für meinen Schatzi gewinnen würde, drücke ich extra fest beide Daumen. Toi toi toi

  13. Da ich mich beim nassrasieren des öfteren schneide würde ich gerne auf die
    Trockenrasur umsteigen.
    Dazu bbruche ich diesen Rasierer.

  14. Ich brauche wirklich dringend einen neuen Rasierer! Seit mittlerweile 12 Jahren besitze ich einen weißen BRAUN Rasierer. Allerdings macht er seinem Namen langsam alle Ehre und wird BRAUN.
    Ein Zustand, den ich unheimlich gerne ändern würde :)

  15. …weil mein Schatz meist zu faul ist und mit so einen gut aussehenden Lieblingsfarbenen Rasierer mehr Spaß beim Rasieren hat ;)

  16. Ich brauche den Rasierer damit meine Frau mich wieder so richtig lieb hat wenn mein Gesicht wieder zart wie ein Babypopo ist

  17. ich persönlich brauch ihn nicht, aber mein Mann, der zur Zeit rumläuft wie ein Neandertaler ;)

    Unser kleiner Sohn beschwert sich auch schon immer, weil papa so piekst beim Kuschlen und Küssen.

    Mit dem neuen Rasierer bekomme ich ihn hoffentlich dazu, sich wieder regelmäßig zu rasieren :)

  18. Würde meinen Mann gerne mit diesem Super-Gerät von Braun überraschen! Und ich selbst hab ja sozusagen auch was davon: Streichelzarte Haut und keine Stoppeln beim Küssen! :-)

  19. Es wächst, ich stutze es, es wächst…. Ein ewiger Kreislauf. Da ist es doch schön, wenn der Prozess vereinfacht wird mit einem guten Rasierer :D

  20. Ich habe eine empfindliche Haut. Zur Zeit rasiere ich mich nass. Nachteil sind Rötungen und Risse. Vielleicht ist dieser Trockenrasierer eine Alternative.

  21. Ich würde ihn gerne haben, da ich gelesen habe das er zu empfindlicher Haut ziemlich gut sein soll! Da meine Haut schon immer empfindlich reagierte würde ich diesen Rasierer doch gerne einmal probieren!

  22. Mein Freund besitzt momentan einen Rasierer, der ihm die Haare ehern rausreißt, anstatt schonend zu rasieren. Das Rausreißen tut ihm sehr weh und er flucht oft ;) Um ihm eine Freude zu machen, würde ich ihm gern einen nagelneuen Rasierer unter die Nase halten, wenn er wieder fluchen sollte.

  23. Ich brauche den Rasierer, weil ich es morgens immer sehr eilig habe und das Nassrasieren mir immer zu lange dauert. Deshalb möchte ich den Brown Rasierer gern einmal testen.

  24. Ein Nassrasierer wurde mir schon von einigen Freunden empfohlen, da ich morgens immer Rötungen im Gesicht habe. Momentan benutze ich einen einfachen Klingenrasierer . Über den Braun Waterflex würde ich mich sehr, dann hätte ich sogar morgens mehr Zeit für andere Dinge.

    LG Oliver

  25. Das klingt vielversprechend. Die nervige normale Nassrasur geht mir seit langer Zeit auf den Keks! :) Würde mich freuen.

  26. Hey, ich brauche den Rasierer… weil ich ohne aussehe wie ein Gorilla. Oder ein Tiger… je nach dem, was für einen Bart ich mir wachen lasse. Der Rasierer würde mir also helfen, nicht bei jeder Shopping Tour von Tierwärtern in den Zoo gebracht zu werden.

  27. ich brauche den Rasierer für meinen Mann er hat im Moment einen der gar nicht sauber rasiert und dann hat er immer so rote Stellen nach dem rasieren

  28. Ich brauche den Rasierer, um mich täglich mit Freude der Rasur zu widmen. Zur Zeit ist das einfach nur öde und anstrengend …

  29. Als zurzeit manueller Rasierer wird es wohl Zeit für eine Automatisierung. Die Umwelt wird es sicherlich auch zu danken wissen.

  30. Ich brauche den Rasierer, um meine Haut besser zu schonen. Nach der Trockenrasur mit meinem elektrischen Rasierer ist die Haut immer gereizt. Die Nassrasur mit den Rasierklingen und Rasierschaum hat mich nicht so überzeugt. Mit dem Braun WaterFlex könnte ich also meinen Bart mit einem elektrischen Rasierer unter Wasser rasieren.

  31. Ich würde den Rasierer benötigen, weil ich endlich auch mal unter die Elketrorasierer-Gilde gehen möchte.
    Ich würde gern wissen, ob das Gerät das hält, was es verspricht.

  32. Ich würde mich gerne öfter nass rasieren, bekommen davon aber immer hässliche Ausschläge, und hoffe nun dass der Braun WaterFlex dieses Problem lösen kann.

    Viele Grüße, Andreas

  33. Ich hab so ein älteres Braun-Modell von meinem Opa geerbt, das liegt aber mehr in der Ecke, weil der Akku megaschnell leer ist und die Ladezeit gefühlte Tage braucht ;) Dieses Modell wäre wohl kein Vergleich und ich würde ihn jeden Morgen nutzen!

  34. mein mann sieht nach der rasur immer aus wie ein gerupftes huhn , wenn ich den rasierer gewinnen würde hätte auch ich endlich einen mann der glattrasiert wunderbar und zum anbeißen aussieht und nicht als wenn er einem massaker zum opfer gefallen wäre

  35. Ich bin ein Mann mit Haaren im Gesicht…Haaren, die ich nicht mag…Haaren, die auch kein anderer an mir sehen will – sie müssen gehen :( … am besten macht es BRAUN… ich vertraue das BRAUN mich wieder schön macht! *heul*

  36. Gegen meine Beinbehaarung :D Oder wahlweise für meinen Papa als Geburtstagsgeschenk, das muss ich mir noch überlegen… Gruß, Anne

  37. ich wünsche mir den Rasierer für meinen Mann, er benutzt
    immer noch den Rasierer mit Klinge und Pinsel; unbedingt
    brauchen wird er den bestimmt, weil der Braun WaterFlex
    in jede Ecke kommt und die Haut ohne Verletzungen bleibt.

  38. Da ich morgens leider hin und wieder mal verschlafe wäre es superst mit diesem Rasierer dank zeitersparnis die verlorene zeit wieder etwas einzuholen….

  39. Mein Schatz braucht unbedingt einen neuen Rasierer. Und dieser wäre perfekt!
    Ich würde mich sowas von freuen, wenn ich meinem Bussibär den schenken könnte :)
    Hach ja :D

  40. …für meinen Bruder.Wir sind beide Halbkoreaner und ,Gott weiß warum, der Bart von meinem Bruder is rothaarig!! Er sieht mit seinem Bart aus wie ein Wickinger..Standardausrede um sich zu rasieren: Meine Haut is soooo sensibel….
    Bitte helft mir!!!

  41. Da ich noch sehr jung bin (17 Jahre) und nicht die Möglichkeit hatte, verschiedene Rasierarten auszutesten, wäre der Braun WaterFlex perfekt.

    Weiter habe ich sehr empfindliche Haut und daher nach dem rasieren 2-3 Tage schlimme Rötungen und Wunden. Mit dem Braun WaterFlex erhoffe ich dieses Problem zu lösen, denn das Rasieren wird durch die Schmerzen zu einer riesen Qual! Ich könnte denn Braun WaterFlex unglaublich gut gebrauchen und würde ihn mir wahrscheinlich auch so kaufen, aber leider fehlt mir das Geld, da ich noch in Ausbildung bin und nichts verdiene!

  42. weil ich mich immer unter der dusche rasiere und mein alter vorkriegstrimmer mir das nicht ermöglicht und ich seither handelsübliche nassrasierer verwenden muss

  43. Ich war vor fast 20 Jahren in Brooklyn bei einem indischen Friseur, der mir da meine erste Glatze geschnitten und rasiert hat und seitdem trage ich sie. Er gab mir allerdings folgenden Hinweis: Your skin ist too sensitive, you’d better do it electric. Was ich noch nie gemacht hab, weil ich Rasurbrand fürchte. Vielleicht ist das genau das Gerät um den Rat endlich mal zu beherzigen.

  44. WIR HABEN EINEN GEWINNER! Sorry, es hat ein paar Tage länger gedauert, war ja doch einiges los hier. Danke für die Teilnahme an euch alle.

    Gewonnen hat: Andreas Worm
    Wir schicken dir zusätzlich noch eine Mail.

    Alle anderen! Nicht traurig sein, wir haben gleich wieder ein neues Gewinnspiel für euch. Guckt mal hier:

    http://bit.ly/bulls-eye-gewinnspiel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein