Gewinnt ein Landmann-Grill mit Freddy & der Kühne Kochkiste!

kuehne-kochkiste

Kochen macht schon Spaß. Wenn man es denn kann bzw. wenn man weiß wie. Da ich das große Glück habe und mein Bruder Koch ist, kann ich mir ab und an mal etwas abschauen. Aber manchmal will man auch selbst ran und dann fehlt einfach das Know-How. Aber zum Glück gibt es dafür Frederik „Freddy“ Grun, der den Laden „Elbfood“ in Hamburg besitzt. Einmal im Monat dreht er für die Kühne Kochkiste ein leckeres Video mit inspirierenden Rezepten – ganz anschaulich und zum Mitschreiben. So kann jeder die Gerichte leicht nachkochen.

kuehne-kochkiste2
Ich find das ganz gut gemacht – und bei den Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber gerade jetzt steht natürlich die Grillsaison im Fokus. Deshalb gibt es ein praktisches Grillspecial mit vielen Tipps und natürlich leckeren Anleitungen. Da empfiehlt uns Freddy übrigens Spareribs mit Thymian-Kartoffelecken und Apfel-Schnittlauch-Dip. Würde ich sofort nehmen. Unten im Video gibt es auch gleich mal die Anleitung dazu.

Und wem jetzt auffällt (so wie mir): „Isch habe gar kein Grill“. Das lässt sich ändern, indem ihr einfach am Kühne-Gewinnspiel teilnehmt. Bis zum 13.07.2014 kann man hier täglich einen tollen Landmann-Grill abstauben. Den kann man sich auch noch aussuchen – Holzkohlegrill, Gasgrill oder die Grill-Lok. Alles, was ihr dafür tun müsst: Ein Aktionsprodukt kaufen, den Teilnahmecode auf der Website eingeben und beten.

kuehne-kochkiste4

Der Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung der Kühne Kochkiste

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein