Gibt es Familie Feuerstein bald in Lego?

Seit einigen Jahren gibt es nun schon das Projekt Lego Ideas, bei dem Fans der bunten Plastiksteine ihre eigenen Sets gestalten und die Community darüber abstimmen lassen können. Schafft es die Idee, mehr als 10.000 Stimmen einzusammeln, dann denkt Lego darüber nach, das Set in den Handel zu bringen. Gerade wurden die zehn Vorschläge vorgestellt, die möglicherweise in Serie gehen werden – und dabei ist auch die Familie Feuerstein.

Sollte Lego das Set tatsächlich realisieren, dann wird es nicht nur aus sechs Minifiguren, dem Auto von Fred Feuerstein und dem Ortseingangsschild von Bedrock bestehen. Nein, das unbestrittene Highlight wird das Haus der Feuersteins sein, in dem sich unter anderem die Couch, der Fernseher und der von einem Vogel betriebene Schallplattenspieler befinden. Wenn das keine Nostalgie auslöst! In ein paar Monaten wird Lego seine Entscheidung verkünden, ob wir das Set bald kaufen können.




(via) Copyright Lego Ideas I Beyond the Brick

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein