Gigantische Gartendusche in Slow Motion: Riesiger, mit Wasser gefüllter Luftballon platzt auf Trampolin


Man nehme ein Trampolin und platziere darauf einen Luftballon, der anschließend bis zum Zerbersten mit Wasser gefüllt wird. Jetzt heißt es nur noch rechtzeitig unter das Trampolin legen und warten, bis es soweit ist. Wusch! Das Ergebnis dieser gigantischen Dusche im Garten erinnert mehr an Waterboarding als an Sommerspaß, sieht aber in Slow Motion erstaunlich friedlich aus.

Die Idee, seinen Kollegen zu „foltern“, bekam Gavin von den Slow Mo Guys übrigens durch einen freundlichen Hinweis auf Twitter. Jemand hatte ihm ein ähnliches Video geschickt und das musste dann natürlich nachgestellt und in Zeitlupe aufbereitet werden. Was für eine imposante Gartendusche!

Showered by a Giant 6ft Water Balloon – The Slow Mo Guys 4K


(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein