Gillette Mach3 – Vergiss niemals deinen Rasierer!


„Was würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?!“ Dieser Frage mußte sich jeder schon mindestens einmal im Leben stellen. Und was antworten wir darauf – mein Handy, iPod, Zigaretten, meine Freunde, Werkzeug, Sonnencreme usw. Die Liste läßt sich endlos fortführen. Doch woran anscheinend niemand denkt ist der Rasierer. Schließlich muss man einige Tage auf so einer Insel zubringen, bis man gefunden wird. Da sieht man im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aus. Aber Gillette startete extra zur Urlaubszeit diese mahnende Print-Kampagne für alle Männer da draußen. Achja, den „Cast Away Volleyball“ kann man übrigens für $14.99 hier käuflich erwerben…

(via adsoftheworld.com)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein