Gillette-Spot: Robert Ellis und der Song von den rostigen Rasiergel-Dosen

Gillette-Rusty-Bottoms-Klonblog
Sponsored Post – Wenn man die alltägliche Morgen-Routine von Männern aufzeichnen würde, ergäbe sich wohl für die Mehrheit das gleiche Bild. Einschäumen, rasieren und stutzen gehört eben zur morgendlichen Männerpflege dazu. Man(n) möchte ja auch unbeschwert in den Tag starten. Der kann aber schnell mal dahin sein, wenn sich schon beim Rasieren Probleme ergeben. So zum Beispiel wenn die Spritzdüsen der Rasiergel-Dose mal wieder verstopft sind oder noch schlimmer: wenn das Rasiergel aufgebraucht ist. Man kann ja leider nicht in die Dose schauen. Die kann übrigens auch unschöne Rostflecken auf dem Waschbecken hinterlassen. Davon kann Singer-Songwriter Robert Ellis ein Lied singen. Gott sei Dank hat Gillette für die Männer dieser Welt ein perfektes Team zusammengestellt. Wir stellen es euch vor.

Gillette-Rusty-Bottoms-Klonblog4

Normalerweise ist Robert Ellis ein „easygoin’ Man“. Doch wenn es um die Bartpflege geht, kann er schon mal Ausrasten. Für ihn gibt es nichts Schlimmeres als rostige Rasiergel-Dosen. Die reinste Hölle. Damit kann man ganz leicht die Herzensdame verjagen. Muss aber nicht sein. Man(n) braucht nur die passenden Produkte. Und die gibt es in Form des Gillette Fusion ProGlide Rasiergels. Das macht Schluss mit lästigen Problemen wie Rostflecken, leere Dosen oder undichte Spritzdüsen. Die Kunststoffverpackung ist nämlich rostfrei und dank Drehverschluss kann nichts verstopfen oder auslaufen. Das Highlight ist aber die transparente Füllstandanzeige. So gibt es keine bösen Überraschungen am Morgen.

Gillette-Rusty-Bottoms-Klonblog5
Außerdem kühlt und pflegt es die Haut schon während der Rasur. In Zusammenarbeit mit dem passenden Rasierer – nämlich dem Gillette ProGlide Flexball (den es für kurze Zeit als Chrome Edition gibt) – habt ihr ein zuverlässiges Team an der Hand, wenn es um die Rasur geht. Seit Juli 2015 sind die Produkte erhältlich. Das Rasiergel in 3 Varianten findet ihr hier, den Gillette ProGlide Flexball könnt ihr hier bestellen. Jetzt kommt ihr aber erstmal im Blues-Genuss. Robert Ellis klagt euch in Form eines Songs dort sein Leid über rostige Rasiergel-Dosen, die von nun an der Vergangenheit angehören dürften.

https://www.youtube.com/watch?v=xYhwp869irc

Gillette-Rusty-Bottoms-Klonblog7
Gillette-Rusty-Bottoms-Klonblog8

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Gillette.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein