„Give in to Giving“ – rührende Weihnachtsgeschichte von Leo Burnett Dubai

Weihnachten ist das große Fest der Liebe und sogar die eingefleischten Egoisten verwandeln sich in diesen Tagen in hilfsbereite Philanthropen. Hoffentlich ist dieser Wandel nicht von kurzer Dauer!

Eine typische Weihnachtsgeschichte, wie zum Beispiel der Klassiker von Charles Dickens, ist genau diesem Thema gewidmet. Nun lässt die Neuinterpretation der alten Story durch die Marketing- und Kommunikationsagentur Leo Burnett die Weihnachtsstimmung aufkommen. Produziert wurde das Kurzvideo im Auftrag der Bank Emirates NBD, die Regie führte Aryasb Feiz.

Die Bank aus Dubai möchte ihre Mitarbeiter, Kunden und die Menschen weltweit zu mehr Hilfsbereitschaft bewegen – die Humanität gehört hier zum Konzept. Da das Video bereits über zehn Millionen Mal angeschaut wurde, hat der Film sein Ziel offensichtlich erreicht.

Emirates NBD "Give In To Giving"

Copyright Leo Burnett Dubei I Emirates NBD I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein