Glance – macht aus jeder Uhr eine Smartwatch

snygo_files-003-glance

Da gibt es jetzt so eine neue Idee bei Kickstarter. Für Leute, die die Funktionen einer Smartwatch gerne hätten, aber doch lieber an ihrer eigenen Uhr. Glance ist ein Smart-Accessory, das man an seiner Uhr oder einem Armband festmachen kann. Es zeigt Anrufe und Nachrichten an, findet das Smartphone, ist ein Activity-Tracker, eine Air Mouse, eine Fernbedienung für den Fernseher und auch noch wasserdicht. Wenn euch das Ding gefällt, könnt ihr bei Kickstarter schonmal $70 (48 €) in den Topf werfen und hoffen, dass genug Leute vorbestellen, damit das Ding auch produziert wird!







 

1 Kommentar

  1. Cool finde Uhren sind viel schöner als diese Smartwatches und so kann man trotzdem die Funktionen haben, die so eine Smartwatch bringt. Cooles Ding

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein