Glasur mit Bravour gemeistert

Während seiner Ausbildung zum Steuerberater hat Raymond nach irgendeinem weniger trockenen „Ausgleichssport“ gesucht. Schließlich kann das Jonglieren mit Zahlen ganz schnell ganz öde werden. In der Küche hat er die nötige Ablenkung gefunden. Was als Aufschieberitis begann, ging schnell viral.

Heute bäckt und kredenzt Raymond in Melbourne hauptberuflich. Dass er die Sache mit den Steuern abgeschlossen hat, dürfte seinem Geschäft zugutekommen, denn das boomt. Seine appetitlichen Kreationen erinnern mich an die Eiscreme-Helden von Naturally.Jo.

https://www.instagram.com/p/Bu-9yYDAkXt/

https://www.instagram.com/p/Buhu1UOgVCt/

https://www.instagram.com/p/BuOMxBrA9g4/

https://www.instagram.com/p/Bt98ZvpAdoy/

https://www.instagram.com/p/BuijNAQgBHZ/

https://www.instagram.com/p/BuPhFb3gDDW/

https://www.instagram.com/p/BtWxeKLg9Ry/

https://www.instagram.com/p/BtStjxhADrL/

https://www.instagram.com/p/BrHTZFYHBok/

https://www.instagram.com/p/BqzPE1EgD8E/

https://www.instagram.com/p/Bpok6SYgGdF/

https://www.instagram.com/p/Bpa5u7wgId2/

https://www.instagram.com/p/BoBMKhhAOzJ/

https://www.instagram.com/p/BmpRqywBRPd/

https://www.instagram.com/p/BlPxac5nsI1/

Copyright Ray Ray I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein