Glitzer und Bling-Bling – Akillis Bang Bang Armband

snygo_files004-akillis-bang-bang
Ich steh ja gar nicht auf Diamanten & Co. und dem ganzen Bling-Bling. Dieses Armband hier ist optisch deshalb zwar nicht mein Fall, obwohl die 5 Patronenhülsen ne coole Idee sind. Auf denen tummeln sich 135 weiße Diamanten und 18kt Gelbgold. Zusammen ist das Armband soviel wert wie ein Neuwagen!

Beim Armband selbst kann man zwischen Wildleder oder Krokodil wählen (wer trägt sowas?!?). Dieses stellt dann einen weichen Kontrast zu den ganzen wertvollen Diamanten dar. Alleine die glitzernden Steinchen sorgen für den dimensen Wert dieses Luxusarmbandes. Gefunden haben wir das ausgefallene Luxus-Stück bei Le Juwelier und es kostet stolze 19.076 €!! Unglaublich!

Ganz schön harter Brocken, wenn man bedenkt, was man für das Geld alles haben kann: Einen tollen und ausgiebigen Urlaub auf der ganzen Welt, ein nagelneues Auto oder man könnte auch mal eben 2 Jahre die Miete im Voraus zahlen. Beim Tragen des Armbandes müsste man außerdem immer Angst haben, dass das Teil geklaut oder beschädigt wird. Im Endeffekt also für Leute gemacht, die eh nicht wissen, wohin mit ihrem Geld.

 

 

(via)

1 Kommentar

  1. Bling Bling Bang Bang passt ja perfeckt :)
    Das ist ja mal ein richtig styliches Armaband das will ich haben.
    Aber leider ein bisschen zu Teuer für mich :(

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein