„Go Build Ideas“: Neue, kreative Bastelideen für Paletten & mehr


Die Baumöglichkeiten, die sich Bastlern durch Paletten eröffnen, sind nahezu unbegrenzt. Wie wäre es mit einem Couchtisch auf Rädern oder einem Vertikalgarten für die Küche? Was, das kennst Du alles schon? Wem diese DIY-Ideen mittlerweile zu langweilig sind, der klickt sich mal eben auf Johannes‘ Seite „Go Build Ideas“ für neue, kreative Anregungen.

Bastler mit Leib und Seele, macht der Berliner aus Schrott, Resten und den einfachsten Baumaterialien wunderbare Möbel und Wohnaccessoires von der Paletten-Schaukel bis zum Kerzenständer aus Beton. Besonders angetan hat es mir das Palettenfloß mit Sonnensegel. Mit dem würde ich auch gerne einmal losschippern. Und was ist Dein Favorit von „Go Build Ideas“?

2 Kommentare

  1. Ich bin ja immer wieder schwer begeistert, was die Leute nicht alles aus Paletten basteln. Oder auch aus Bier- bzw. Getränkekisten. Das ist alles immer so (vergleichsweise) simpel, aber halt eben einfach auch genial. Ich raffe mich nur irgendwie selbst nie wirklich dazu auf. Traurig :/

    danke für den beitrag!

  2. Schöner Blumenkasten… Unglaublch, was man alles aus stinknormalen Europaletten basteln kann.
    Dazu kann man sie sogar recht günstig kaufen und sehen (wenns mans richtig macht) sogar noch gut aus!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein