Goldene Begleiter: Berliner Modelabel kreiert coole Star Wars Ketten

Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog
Gerade beim Rumschnökern hab ich doch diese tollen Ketten entdeckt. Kreiert vom Berliner Modelabel „Malaikaraiss“, das im Jahre 2010 von Malaika Raiss ins Leben gerufen wurde. Dank ihr können wir unsere Lieblings-Charaktere wie Yoda, Darth Vader oder Chewbacca um den Hals tragen. Oder auch die bekannten Flugobjekte aus den Filmen. Die Star Wars Ketten sind die perfekten Begleiter für alle Fans und sorgen für einen dezenten Look. Die Schmuckstücke mit ihren prominenten Anhängern kommen in gelbgold daher und sind größtenteils für jeweils 75 Euro zu haben. Zur Star Wars Kollektion gehören übrigens auch noch diverse Ringe. Wäre doch auch ein tolles Valentinstagsgeschenk!

Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog2
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog3
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog4
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog5
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog6
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog7
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog8
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog9
Malaikaraiss-Star-Wars-Klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein