Google bald mit Data Center in Deutschland ?

Plant Google ein neues Data Center in Berlin, Frankfurt und München? Jedenfalls sind nun Stellen ausgeschrieben worden eben für diese Städte als „Data Center Technicians“!
Natürlich gibt es keine genaueren Infos von Google her aber man darf gespannt sein, was daraus wird! Indirekt scheint dies ja schon eine sichere Sache zu sein, es werden wohl nicht zum Spass einfach mal Stellen ausgeschrieben…! Was Google mit diesen DataCentern anstellen wird, bleibt ihr Geheimnis, zumindest für den Moment! Aber Google befindet sich zurzeit in DataCenter-Bau-Laune, warum nicht auch in Deutschland eines errichten, um die Nähe zum Kunden zu halten oder einfach die Kapazität für neue Services wie GDrive », Knol », oder anderes auszubauen!

Wer sich also bewerben möchte: Hier die Stelle in München, hier für Berlin und hier für Frankfurt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein