Google bald mit Data Center in Deutschland ?

Archiv - 30. Jan. 2008 von Andreas // Kommentare

Plant Google ein neues Data Center in Berlin, Frankfurt und München? Jedenfalls sind nun Stellen ausgeschrieben worden eben für diese Städte als „Data Center Technicians“!
Natürlich gibt es keine genaueren Infos von Google her aber man darf gespannt sein, was daraus wird! Indirekt scheint dies ja schon eine sichere Sache zu sein, es werden wohl nicht zum Spass einfach mal Stellen ausgeschrieben…! Was Google mit diesen DataCentern anstellen wird, bleibt ihr Geheimnis, zumindest für den Moment! Aber Google befindet sich zurzeit in DataCenter-Bau-Laune, warum nicht auch in Deutschland eines errichten, um die Nähe zum Kunden zu halten oder einfach die Kapazität für neue Services wie GDrive », Knol », oder anderes auszubauen!

Wer sich also bewerben möchte: Hier die Stelle in München, hier für Berlin und hier für Frankfurt!


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt - james casebere architecture 9
Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal - hütten mount royal 11
Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz - future marketry handlettering 6

Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa