Google Glass bald im neuen Design?

gogle-glass-no-projector

Von Google Glass hab ich nun eine ganze Weile nichts Neues mehr gehört. Aber ich dachte mir auch immer, mit so einem freakigen Teil will ich eh nicht rumlaufen. Jetzt sieht es so aus, als würden sie ihr Design nochmal komplett überholen wollen, denn es wurde gerade bekannt, dass Google ein neues Patent angemeldet hat. Leider gibt es bisher nur diese Skizze, aber wenn man sich die anguckt, sieht sie wirklich aus wie eine ganz normale Brille. Zumindest auf den ersten Blick. Und das dürfte bestimmt für einige Leute schon reichen, um sich dafür zu entscheiden. Mal sehen, wann wir das Ding dann auch mal normal kaufen können und wie es dann so ankommt.

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein