Google mit weiterem PageRank Update

Seit wahrscheinlich Freitag läuft ein weiteres PageRank Update Googles. In einigen Rechenzentren ist das Update schon vorgenommen worden, bei manchen wird aber noch der alte Wert angezeigt.

Allgemein werden wohl die meisten Seiten zurückgestuft. Dies hat jedoch zum Vorteil, dass Seiten mit niedrigerem PR nicht mehr ganz so häufig von Spam jeglicher Art überhäuft werden.

Auf SISTRIX kann man sich den neuen PR schon anzeigen lassen. Bis dieser in allen Datenzentren identisch ist, werden wohl noch ein paar Tage vergehen.

Weitere Blog-Artikel über das neue PR-Update:

Fridaynite.de
Internetmarketing-News.de
Whoopster.de

2 Kommentare

  1. doch es hat ein Update gegeben!
    KlonBlog.com hatte als ich den Post veröffentlicht habe, nur in einem Rechenzentrum PageRank 3! Nun sind alle auf PR 3! Also ganz klar…!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein