Google Office in Tokyo

snygo_files001-google-buero-tokyo

Wir haben mal wieder Bilder von einem neuen Google Office. Dieses Mal ist es ein neues Büro in Tokyo im Stadtteil Roppongi. Die Architekten von Klein Dytham haben hier offenbar einen Schwerpunkt auf bunte Wandgestaltung gelegt. Im Gegensatz zu anderen Offices dieser Art scheint man sich hier nicht in verschiedenen Themenräumen mit Gondeln, Fischernetzen und Pflanzendschungel zu bewegen. Hier geht es eher um strukturierte Aufteilungen, viel Freiraum und inspirierende Farben. Gefällt mir gut, aber ich vermisse natürlich die obligatorische Rutsche. Was meint ihr?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein