Google, Wikipedia und Co. – Logoänderungen 2010

Logos - 31. Mai. 2010 von Andreas // 3 Kommentare

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 1

Nach den Logotrends 2010 nun mal eine Auswahl an mal mehr und mal weniger bekannten Unternehmen/Organisationen, die in diesem Jahr ihr Logo verändert und überarbeitet haben. Natürlich zum einen Google, aber auch Wikipedia, Ubuntu und noch einige andere haben sich ein neues Logo verpasst. Dabei ist das Jahr gerade mal zur Hälfte vorbei. Was also noch für Redesigns von bekannten Logos in dem Jahr folgen werden?

Jedenfalls eindeutig zu erkennen ist der Trend zu ganz klaren und möglichst simplen Logos. Insgesamt gefallen mir die neuen Logos eigentlich ganz gut. Nur bei Ubuntu, da hat man meiner Meinung nach einen klaren Schritt zurück gemacht. Und dass man bei MTV nun den Zusatz „Music Television“ gestrichen hat, spricht denke ich auch für sich.

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 2

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 3

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 4

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 5

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 6

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 11

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 7

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 8

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 9

Google, Wikipedia und Co. - Logoänderungen 2010 - 10

(via)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Abseits der Straßen: Street Art im Grünen - dudnikova eugene trees 7
Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer - tullius heuer fotogemälde 14
Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton - ben young glass sculptures 10

Abseits der Straßen: Street Art im Grünen

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer

Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton

Kategorie: Gadgets

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa - portable cnc maschine goliath 6
Jean Gregoire erfindet die Lovebox - Lovebox 2
Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch - PocketDefi 3

Die portable CNC-Maschine Goliath von Springa

Jean Gregoire erfindet die Lovebox

Lebensretter im Taschenformat – PoketDefi startet durch

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa