GoPro-Video: Der aufregende Tag eines Bürohengstes

snygo_files003-epic-job-gopro
Ein Bürojob ist nichts für dich, weil du glaubst, dass es langweilig und stupide werden könnte? Mitnichten! Youtube-User Braziliandanny hat mal seine GoPro mit zu seinem Job genommen und aufgezeichnet, was er den ganzen Tag so treibt. Nachdem er es actionreich zusammengeschnitten hat, hat er es noch so aussehen lassen, als wäre es ein GoPro-Commercial. Denn die laufen unter dem Motto „Be a hero“. Und ein Held ist Braziliandanny auf jeden Fall. Denn mit seinem superlustigen Video hat er in nur wenigen Stunden über zwei Millionen Klicks eingesammelt. Hoffentlich muss so ein kreativer Kopf nicht ewig auf diesem einen Bürostuhl fristen!




(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein