GoPro-Video: Ethan Swanson springt von einem Haus

0734_de6e_420

Ethan Swanson ist ein professioneller Stuntman. Kürzlich ist er in Chicago von einem Hausdach gesprungen. Natürlich hat er die ganze Aktion mit einer GoPro gefilmt und so landete sie auf dem YouTube-Channel von GoPro. Man sieht, wie er sich vorbereitet und die Location genau checkt. Dann dachte ich erst, er macht es vielleicht doch nicht und überlegt es sich anders. Und dann ist da dieses Kabel an der Klimaanlage, über das er stolpern könnte… Cooles Video und cool geschnitten! Viel Spaß!



via

1 Kommentar

  1. Hat er diesen Sprung wirklich gemacht? Das sieht sowas von brutal „lebensmüde“ aus, dass man es kaum glauben kann.

    kein Fake?

    die Bilder sind wirklich beeindruckend.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein