Gosha Bondarev stellt neun Regeln für Grafikdesigner auf

snygo-typography-by-gosha-bondarev13
Als freier Grafikdesigner hat man es beruflich nicht immer leicht. Schließlich muss man sich mit einem ungewöhnlichen Stil von der Masse abheben, um an lukrative Aufträge zu kommen. Der russische Illustrator Gosha Bondarev hat sich mal ein paar Gedanken darüber gemacht, welche Charaktereigenschaften in seiner Branche vonnöten sind. Dann hat er unter dem Titel „Rules of Success“ neun Regeln zusammengefasst – und zwar in Form von hübschen Grafiken mit interessantem Lettering.

In die Form von verschiedenen Tieren wie einem Büffel oder einem Adler schrieb Bondarev Phrasen wie „Trust Yourself“ oder „Dream Big“. So gab er den Leitsätzen, die vielleicht schon ein bisschen abgegriffen wirken, eine Optik, die sie wieder ansprechend machen. Bondarev stammt aus Sankt Petersburg, von seiner Arbeit kannst du dir auf Instagram ein Bild machen.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein