„Gourmet Mouse Traps“ – Mausefallen mit echten Leckerbissen

Gourmet-Mouse-Traps
Mit Speck fängt man Mäuse? Ha! Wer hat sich nur so ein Blödsinn ausgedacht. Warum sollten die kleinen Nager einen schlechteren Geschmack als wir Menschen haben?! Das dachten sich auch Fotograf Davide Luciano und die Foodstylistin Claudia Ficca aus New York City. Sie war es auch, die mit viel Präzision kleine Miniatur-Menüs für die Mäuse anfertigte. Davide kam übrigens auf diese Idee, als er eine Woche lang für Käse-Werbung shooten musste. So wurden 10 handelsübliche Mausefallen mit allerhand leckeren Zeugs gefüllt: Strawberry Cheesecake, Zwiebelsuppe, Pizza oder Lasagne. Alle Menüs findet ihr hier. Lecker. Also ich würde jedes Mal in die Falle tappen…

Gourmet-Mouse-Traps2
Gourmet-Mouse-Traps3
Gourmet-Mouse-Traps4
Gourmet-Mouse-Traps5
Gourmet-Mouse-Traps6
Gourmet-Mouse-Traps8
Gourmet-Mouse-Traps7
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein