Grandiose Werbung mit Kobe Bryant

snygo_files-004-kobenike

Kobe Bryant hat ein Klavier erfunden und selbst gebaut, das so großartig ist, dass ich es gar nicht so gut beschreiben kann wie das Video hier. Ich sag nur “It will make Lionel Richie’s tears cry tears.”. Nach einer ausgiebigen Präsentation des neuen Kobe Piano findet dieser wirklich cool gemachte Werbespot von Wieden + Kennedy doch tatsächlich noch den Weg zu Nike und Foot Locker. Und wer nach dem Piano schon von Kobes Geschick beeindruckt ist, der muss sich erstmal die neue Kobe Glühbirne angucken. Der zweite Spot ist leider etwas kürzer, hat aber auch seine Highlights. Viel Spaß!




http://youtu.be/6Sj3x2CSP04

http://youtu.be/OYqgUrplc34

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein