Grau in Grau – Skandinavien trifft auf einen Hauch Industrie

Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk
Dieses Apartment soll im russischen Murmansk entstehen. Auch wenn diese Fotos so aussehen, als würden sie bereits die fertige Bleibe zeigen. Hierbei handelt es sich allerdings um 3D-Arbeiten von Denis Krasikov, der bei NAZCA arbeitet. Er hat das Apartment visualisiert und zeigt uns, wie man den gemütlichen skandinavischen Charme mit dem kühlen Industrie-Look verbinden kann. Das sorgt für allerhand Kontraste und Eye-Catcher. So z.B. die Lampen im Schlafzimmer. Mehr Bilder findet ihr hier.

Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk2
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk3
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk4
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk5
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk6
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk7
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk8
Denis-Krasikov-Apartment-Murmansk9
(via)

1 Kommentar

  1. Ich mag diese Möbel im Industrie – Design. Ich habe lange Jahre in einer Fabrik gearbeitet und mir hat es dort immer sehr gut gefallen. Ich finde solche Möbel haben ganz einfach eine Menge Charme!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein