Graues T-Shirt und Jeans: Mark Zuckerberg für H&M war ein Aprilscherz

mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog
Mark Zuckerberg ist jetzt nicht unbedingt eine Fashion-Ikone. Genauer gesagt nimmt er es mit der Mode ziemlich pragmatisch und so kennt man ihn nur mit grauem T-Shirt und Jeans. Trotz dieser gezügelten Mode-Leidenschaft hörte man in letzter Zeit immer öfter von einer Kooperation mit H&M. Auf der dazugehörigen Page namens Mark for H&M gab es neben dem Package, das aus einer Basic Jeans und 7 grauen Shirts bestand, auch das Lookbook zu sehen. Darin zu sehen: Zuckerberg beim Interview, Zuckerberg privat, Zuckerberg bei Vorträgen – immer in Shirt und Jeans. Das Ganze war allerdings ein Aprilscherz von Kolya Fabrika und Matvey Choudnovsky, die sich Zuckerbergs simplen Modegeschmack zu Nutze machten und innerhalb von 24 Stunden eine halbe Million Website-Besuche verzeichnen konnten. April, April!

We launched this April Fools‘ prank to get more than half a million website visits and 500+ publications in 24h.

mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog2 mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog3
mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog4
mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog5
mark-zuckerberg-H-und-M-Klonblog6
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein