Gravity balans® – Der schwebende Designer-Sessel

Gravity_balansOb fernsehen, entspannen oder ein Nickerchen machen. Der Gravity balans® ist der perfekte Stuhl/Sessel dafür. Sein außergewöhnliches Design stammt von Peter Opsvik, das Konzept stammt von Hans Chr. Mengshoel.

Dank ergonomischen Elementen werden Rücken und Genick in jeder Position gestützt. Sieht auf jeden Fall irgendwie nicht so vertrauenswürdig aus, aber ist bestimmt superbequem.

Gravity_balans2Gravity_balans3

Gravity balans from Varier – the utmost in relaxation

(via) Copyright Gravity balans®

1 Kommentar

  1. Sieht richtig gut aus, ich hätte allerdings bedenken hinten runter zu fallen. Beziehungsweise, dass der Stuhl plötzlich nach hinten wegkippt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein