Grid System – der vielseitige Gittermodul-Tisch

snygo_files-001-gridsystem

Gefällt euch dieser Tisch aus Gittern auch so gut? Mich erinnert das Karomuster an die 80er und ich hätte den Tisch total gerne. Die Designerin Ying Chang aus London hat ihn entworfen. Wenn er euch auch sympathisch ist, guckt euch das Video dazu an, dann versteht man erst richtig, wie er funktioniert. Er besteht nämlich aus lauter einzelnen Gitterboxen, die man in den silbernen Rahmen so einsortiert, wie man will. Und dann gibt es noch die bunten Elemente für verschiedene Funktionen. Sehr cool! So hat man nie wieder Krümel auf dem Tisch rumliegen.. dafür aber vielleicht weiter unten in seinen Büchern..








Images Copyright by Ian Bartlett

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein