Griffin Apple Watch Stand – Smarte Dockingstation

snygo_files001-griffin-watch-apple
Nächsten Monat kommt sie endlich in den Verkauf, die heißersehnte Apple Watch. Die Produkte des Herstellers mit dem angeknabberten Apfel werden weltweit immer so sehr gehypt, dass es meist schon lange vor Verkaufsstart alle nur denkbaren Gadgets gibt. Einige solcher Fundstücke für den smarten Zeitzähler haben wir euch schon vorgestellt.

Diesmal haben wir ein weiteres ganz kluges Zubehör entdeckt, den Apple Watch Stand von Griffin. Sobald Bettchen-Zeit ist, kann man seine Apple Watch daran andocken, gehalten wird sie von einem integrierten Magneten. Aber natürlich lässt es sich hier nicht nur gut abhängen: Die Apple Watch wird gleichzeitig aufgeladen. Außerdem praktisch: Das iPhone kann hier auch aufbewahrt werden. 30 Dollar (ca. 28 Euro) kostet der Apple Watch Stand im Griffin-Onlineshop.




(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein