Grillo ist ein sehr schicker, sehr praktischer Grill für unterwegs

grillo-mini-grill-7
Von uns gibt es dafür keine Gewähr, aber angeblich soll der Sommer ja jetzt gekommen sein, um erst einmal zu bleiben. Also können wir jetzt wohl endlich mal unsere Picknicktasche mit allerhand Leckereien und gekühlten Getränken vollladen und lange Abende mit Freunden verbringen. Für solch spontane Grillsessions würde sich der kleine Grillo von der Designschmiede formAxiom anbieten. Sein lässiges Design, das nicht ohne Grund an einen Regenschirm erinnert, ist einerseits echt schick und andererseits durch die Falttechnik richtig praktisch.

Auch sonst ist der Grillo fernab von 08/15: Dort, wo sonst die Grillkohle in einer Schale liegt, ist ein flexibles Edelstahlnetz wie eine Art Hängematte angebracht, obendrüber wartet ein schicker Rost auf leckeres Grillgut. Ganz verflixt ist, dass es sich bei Grillo bislang nur um eine Designstudie handelt, ob und wann produziert wird, ist leider nicht bekannt.






(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein