Grimmig, aber süß: Iron Man in niedlicher Teddy-Version

Design - 2. Mai. 2015 von Andreas // 1 Kommentar

snygo_files001-iron-man-teddy
Der japanische Spielzeughersteller Medicom hat mich ja schon im Sack, seit ich zum ersten Mal die süßen Star-Wars-Figuren gesehen habe. Jetzt haben die Japaner wieder einen ganz niedlichen Gesellen auf den Markt gebracht. Zwar guckt die asiatische Iron-Man-Version ziemlich grimmig, doch ist der Roboterbär in Metallic-Optik, der pünktlich zum Filmstart von „Avengers: Age of Ultron“ rausgekommen ist, trotzdem ziemlich knuffig. Für rund 270 Euro kann man den limitierten Iron Man „Damage“ Bearbrick im japanischen Shop bestellen.

Grimmig, aber süß: Iron Man in niedlicher Teddy-Version - snygo files002 iron man teddy
Grimmig, aber süß: Iron Man in niedlicher Teddy-Version - snygo files003 iron man teddy
(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Juri Klemm sagt:

    Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite http://www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis - cabin in the woods travel 00
Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG - turn your office into a giant pegboard 06
„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll - pang pang.design brewerie 05

Cabinspace vermietet kleine Ferienhäuser in Kanadas Wildnis

Esteban Gomez konzipiert den modularen Schreibtisch PEG

„Can Release“: Jens Nilsson entwirft ein neues Design für die PangPang-Brauerei – unkompliziert und effektvoll

Kategorie: Fotografie

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak - billboard fotografie branislav kropilak 01
Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das "C-Heads Magazine" - analogue tails fotos 05
Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv - dancing cats turnip towers 04

Werbung, wie du sie noch nie gesehen hast – erstaunliche Fotoserie von Branislav Kropilak

Zeitlose Fotos von Valerie Knox für das „C-Heads Magazine“

Cat-Dance von Turnip Towers – Katzen als perfektes Fotomotiv

Kategorie: Werbung

Junge Frau singt im leeren Zug - oder auch nicht - junge frau singt im zug 01
Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus - apple iphone face id spot 01
Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01

Junge Frau singt im leeren Zug – oder auch nicht

Apple bringt einen leicht übertriebenen Face-ID-Werbespot raus

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot