Große Themen formschön abgerundet: Die Skulpturen von Byun Dae-Yong

Große Themen formschön abgerundet: Die Skulpturen von Byun Dae-Yong 1
Screenshot Instagram

Wie mit dem Weichzeichner, formt der koreanische Künstler Byun Dae-Yong Skulpturen für persönliche Herzensangelegenheiten. Mit seinen dreidimensionalen Gebilden thematisiert er die Mensch-Tier-Beziehung und berührt dabei auch Fragen rund um Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit ausgeformtem Feingefühl erzählt er durch seine Figuren von globaler Erwärmung, dem menschlichen Einfluss auf das Ökosystem sowie von menschlichen Gefühlen und tierischem Alltag.

Mal nachdenklich, mal humorvoll haben die Skulpturen wirklich unseren Nerv getroffen. Deinen auch? Skulpturen für persönliche Herzensangelegenheiten. Mit seinen dreidimensionalen Gebilden thematisiert er die Mensch-Tier-Beziehung und berührt dabei auch Fragen rund um Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Mit ausgeformtem Feingefühl erzählt er durch seine Figuren von globaler Erwärmung, dem menschlichen Einfluss auf das Ökosystem sowie von menschlichen Gefühlen und tierischem Alltag. Mal nachdenklich, mal humorvoll haben die Skulpturen wirklich unseren Nerv getroffen. Deinen auch?

View this post on Instagram

영도 #Sculpture #갈매기#바다#영도#ByunDaeYong

A post shared by 변대용 (@byun_dae_yong) on

 

(via) Copyright Byun Dae-Yong I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein