Große Treter für kleine Leute – Air Max, Vans & Nike Cortez für die Kids

BabyShoeGame-Instagram-Klonblog
Ich stelle mir das unglaublich stressig vor, wenn man alle paar Monate fürs Kleinkind Schuhe kaufen muss. Und wenn es dann auch noch Markenschuhe sind, geht das gehörig ins Geld. Einigen Eltern ist das aber schnuppe. Hauptsache man zieht im Partnerlook durch die Straßen. Die Mini-Versionen sämtlicher Sneaker sind ja auch echt süß und einige Mamas und Papas ganz verrückt danach. Auf dem Instagram-Account von BabyShoeGame findet ihr neben Air Max, Superstars, Nike Cortez und die Disney-Variante der Vans noch viele weitere Mini-Schühchen.

BabyShoeGame-Instagram-Klonblog2
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog3
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog4
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog5
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog6
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog7
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog8
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog9
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog10
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog11
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog12
BabyShoeGame-Instagram-Klonblog13
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein