Gruselige Ganzkörperanzüge für Halloween

Wer immer noch kein Halloween-Outfit hat, sollte sich langsam spuken..sputen. Dank meines abonnierten Urban-Outfitters-Newsletter, haben wir heute noch einige Inspirationen parat – Morph Suite heißt das Zauberwort. Kennt man eigentlich nur aus den SM-Bereich. Mit diesen gruseligen Einteiler ist jedenfalls Anonymität auf der Party garantiert. Jedoch sollte man keine Platzangst haben. Mir stellen sich da aber 3 elementäre Fragen: 1. Wie geht man damit eigentlich aufs Klo?! 2. Wie isst und trinkt man?! 3. Schwitzt man damit nicht wie Bolle?! Vielleicht könnte mal jemand von seinen Erfahrungen berichten. Für 66 € habt ihr das Teil.






3 Kommentare

  1. Die Anzüge sind echt super – und heute gut 2 Jahre nach dem ursprünglichen Post sind die Morphsuits noch immer sehr beliebt. In meinem Blog habe ich erst heute wieder einen Artikel darüber geschrieben.

    Die Kostüme haben sich sogar klasse weiterentwickelt. Stellt man die Bilder von heute mit den Modellen von damals gegenüber, so ist es einfach nochmal ein riesen Unterschied. (siehe mein Blog Link)

    Die Morpsuits sind dieses Jahr Karneval wieder voll im Trend und ich denke dass wird sich in den nächsten Jahren weiter steigern.

    Viele Grüsse
    Alexander

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein