Guck mal, wie cool die Magic-Tastatur des iPad Pro unter Röntgenstrahlen aussieht

Guck mal, wie cool die Magic-Tastatur des iPad Pro unter Röntgenstrahlen aussieht 1
Fotos Copyright by iFixit

Ich finde, das sieht großartig aus. Die Reparaturwerkstatt iFixit hat Röntgenfotos des neuen Magic Keyboard für das iPad Pro zur Verfügung gestellt, auf denen ein Zubehörteil zu sehen ist, das komplizierter ist, als es von außen erscheinen mag. Die Röntgenaufnahmen, die iFixit am Donnerstag zur Verfügung stellte, zeigen, dass die Tastaturabdeckung unter der Haube viel mehr ist, als man auf den ersten Blick erkennen kann.

Das Magic Keyboard verwendet Scherenknöpfe anstelle von Schmetterlingstasten, die nun effektiv aus der Produktpalette von Apple gestrichen wurden. Der Scherenschaltmechanismus ist in der Röntgenansicht deutlich sichtbar, und iFixit bezeichnet ihn als den einfachsten Mechanismus im Zubehör, aber als die größte Verbesserung im Vergleich zur Smart Keyboard.

Wir werden warten müssen, bis iFixit die Magic Keyboard vollständig zerlegen kann, um zu sehen, ob noch andere interessante Geheimnisse darin liegen – obwohl, wenn es so ähnlich wie die Smart Keyboard ist, ist es wahrscheinlich fast unmöglich, es zu öffnen, ohne das gesamte Äußere zu zerstören.

Guck mal, wie cool die Magic-Tastatur des iPad Pro unter Röntgenstrahlen aussieht 2

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein