Guerilla der Woche

Bei dem täglichen Streifzug durch Marktingblogs und dem Feedlesen so einiger Werbenewsseiten, stosse ich eigentlich täglich auf Guerilla-Aktionen aus der ganzen Welt. Und leider schaffen es, vor allem aus Zeitgründen und auch um euch nicht mit ständig neuen und kurzen Artikeln zu nerven, nur wenige und irgendwie herausstehende Aktionen dann hier auf den Blog. Und jedesmal denke ich … eigentlich schade.

Also habe ich gedacht, starte ich heute einfach mal eine kleine Serie „Guerilla der Woche“, die die Guerilla-Aktionen der letzten Zeit zeigen, denen ich so über den Weg gelaufen bin.

Ob das nun jede Woche erscheint … mal sehen. Aber so sollten die Guerilla-Fans auf ihre Kosten kommen!

Der VW Golf GTI zum Umhängen

Landminen-Sticker von Unicef

Man merkt gar nicht, wenn man drauf tritt. Erst wenn man den Sticker dann wirklich am Fuss kleben hat.

Haarzopf als Haltegriff

Promotion für ein Haarstärkungsmittel in Indien

Frischhaltefolie an Mauerwand

Irgendwo in Deutschland für die Firma Toppits

Geflutete U-Bahn

Promotion für den neuen Film von Roland Emmerich „2012“

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein