Guerilla-Marketing Compilation

Da ich nicht zu jedem Bild oder jeder Aktion hier einen ganzen Beitrag veröffentlichen möchte,  heute mal eine kleine Zusammenstellung von Guerilla-Aktionen und Geurilla-Plakaten, denen ich letzte Woche so begegnet bin.

Einfach anklicken zum Vergrössern.

SPAMfighter-Werbung an Berliner Briefkästen

Beau Rivage Resort wirbt auf Gepäckbändern am Flughafen

Penline Stationery Werbung für starken Halt in Malaysia

WINZIP komprimiert sogar Häuser

Miele-Staubsauger holen sogar Heißluftballons vom Himmel

Werbung für McDonald’s 24-Stunden Restaurants

Rexona zum direkt ausprobieren

Riesen Hubba Bubba an der Häuserfront

3 Kommentare

  1. Bilder von Guerilla-Marketing-Aktionen könnte ich mir echt stundenlang angucken. Einfach sehr interessant und viele auch sehr lustig! Ich finde es faszinierend, dass es so viele kreative Köpfe gibt, die sich so tolle Aktionen ausdenken!

    • Schon die Reihe „Guerilla der Woche“ hier auf dem Blog gesehen? Wär dann bestimmt auch was für dich … da gibt’s ständig neues Guerilla-Futter ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein