Guerrilla Marketing – Drück nur niemals den roten Button!

Auf einem Platz irgendwo in Belgien wurde ein roter Button aufgestellt. Mit einem Schild „Push to add Drama“. Und dann hat man abgewartet, was passiert, wenn jemand den Knopf drückt. Guckt euch das Video an, denn da passiert mehr Drama als man erwarten würde! Das alles passiert natürlich auch nicht ohne Grund. Es ist eine Aktion des Fernsehsenders TNT, der jetzt in Belgien neu startet. Schon weit über 3 Millionen Views auf YouTube, so macht man heute Werbung! Ich wünschte, in meiner Stadt würde mal so ein Knopf stehen…

Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed. Besten Dank.

4 Kommentare

  1. Haha das ist mal ein cooles Video, könnt ich mir stundenlang anschauen.
    Da hat der TV-Sender sicher einen guten Start erwischt.
    Wäre Cool wenn so ein Button auch bei uns aufgestellt wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein