Guerrilla-Sticker‬: So bewirbt man einen Horrorstreifen ohne Budget

Guerilla Street-Art - 9. Jun. 2015 von Carina // 1 Kommentar

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog
Art Director Paul B Feldmann musste tief in die Trickkiste greifen, um seinen knapp 7-minütigen Kurzfilm „Something’s Coming to Get Us“ bekannt zu machen. Als Student hat man nun mal kein riesiges Werbebudget. Aber das brauchte er auch nicht. Er investierte lediglich in einen Haufen transparenter Sticker, die mit blutigen Augen und der Domain des Films bedruckt wurden. Die hinterließ er nun in der ganzen Stadt – vorzugsweise auf Werbeplakaten und Billboards. Eben überall, wo Menschen und Gesichter zu sehen waren. Keine schwere Sache. Auch Streetart blieb nicht verschont. Den Streifen könnt ihr euch übrigens ganz unten auch noch ansehen.

Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog2
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog3
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog4
Paul-Feldmann-Sticker-Klonblog5

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Lucia Heffernan malt menschliche Tiere in Öl - luciaheffernan paintings 01
Neues von Ella & Pitr: Schlafende Riesen an alten Wassertanks im indischen Mumbai - ella pitr mural mumbai 5
Bomboland schneidet Bilder aus buntem Papier - studio bomboland illustrations 14

Lucia Heffernan malt menschliche Tiere in Öl

Neues von Ella & Pitr: Schlafende Riesen an alten Wassertanks im indischen Mumbai

Bomboland schneidet Bilder aus buntem Papier

Kategorie: Werbung

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene - deutsche bahn weihnachtsmann kb 07
Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom - justin bieber telekom
Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel - fernet branca werbekampagne 4

„Ein Brief an den Weihnachtsmann“ setzt die etwas andere Wunschliste gefühlvoll in Szene

Deine Lieblingsmusiker hautnah – mit StreamOn von der Telekom

Fernet-Branca sorgt mit einer Werbekampagne für Wirbel

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features