“Guitar Pee” – Rock ‘n’ Roll auf der Männertoilette

"Guitar Pee" - Rock 'n' Roll auf der Männertoilette 3
In der Dusche singen ist out. Jetzt wird gerockt – und zwar beim Pissen. Das Billboard Magazin – DAS Musikmagazin – suchte nach einer Idee, um der Welt zu zeigen, dass diese uns überall umgibt. Dazu holten sie sich AlmapBBDO ins Boot und so wurden kurzerhand Männer-Urinale mit Elektrischen Gitarren bestückt. Beim Urinieren wurden so die Saiten kontaktiert und heraus kam ein individueller Sound. Nach erledigten Geschäft zeigt die Billboard-Box eine Nummer zum Download seines Pee-Songs an. Per Handy kann man diesen dann anhören und downloaden. Die ganze Aktion fand ausschließlich in São Paulo statt, zeigte aber reges Interesse unter den Männern. Über 1.500 Gitarren-Solos wurden registriert. “Music. We know it comes from everywhere”. Was hätte man sich wohl für die Damen ausgedacht?!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein