Gummipuppe trifft auf Luftmatratze: Liebe auf den ersten Blick?


Bis vor kurzem habe ich mich das nie gefragt, trotzdem habe ich jetzt die Antwort auf die Frage: Was passiert, wenn im Designbüro eine Gummipuppe auf eine Luftmatratze trifft? Nämlich das! Wenn man glaubt, die schlimmsten Ausrutscher des schlechten Geschmacks gesehen zu haben – schließlich habe ich noch Plateauschuhe an lebenden Füßen gesehen – kommt das Internet daher und toppt das Ganze mit einer Luftmatratze in Frauenkörperform mit Bikinifigur. Nun stehe ich da und versuche den Denkprozess des Designers nachzuvollziehen. Ungefähr so muss es wohl gewesen sein: Welcher Mann wünscht sich denn nicht eine geile Matratze? Doch was tun, wenn gerade keine zur Stelle ist? Dann hol Dir doch eine zum Aufblasen!

Du glaubst mir nicht? Dann wirf doch einfach einen Blick auf diese Produktbeschreibung:

Schluss mit der Suche nach Perfektion! Hol Dir den Bikinikörper, nach dem Du gesucht hast, mit unserer Bikini-Girl-Luftmatratze! Nimm diese Luftmatratze mit zum Strand oder ins Schwimmbad und Du wirst nie wieder allein schwimmen müssen! Ein garantiert heißes Date an einem heißen Tag! Dieses schöne Übergrößenmodell misst etwa 180 cm in der Länge und 90 cm in der Breite.“




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein