Guten Morgen Welt! So beneidenswert begrüßen Camper den neuen Tag

tentview-instagram-klonblog
Die letzte Übernachtung im Zelt ist schon ein Weilchen her. Liegt wohl auch daran, dass ich gar keins mehr besitze. Früher sah das anders aus. Man hat im Garten oder bei Freunden übernachtet und wurde schon zu unmenschlichen Zeiten von der Sonne geweckt, die das Zelt in eine Sauna verwandelte. So eine Aussicht auf das Erdbeerbeet ist natürlich nicht ansatzweise mit diesen Ausblicken zu vergleichen. Berge, Schnee, Wasser und Wald. Natur pur. Dazu die wohl schönsten Sonnenaufgänge, die man sich vorstellen kann. Unter dem Hashtag #tentview zum Beispiel findet ihr noch mehr dieser wunderbaren Aussichten.

We only get one of her, be kind to her. #earthday

Ein Beitrag geteilt von Charlie (@chuckdeezmt) am

tentview-instagram-klonblog2
tentview-instagram-klonblog3
tentview-instagram-klonblog4
tentview-instagram-klonblog5
tentview-instagram-klonblog6
tentview-instagram-klonblog7
tentview-instagram-klonblog8
tentview-instagram-klonblog9
tentview-instagram-klonblog10
tentview-instagram-klonblog11
tentview-instagram-klonblog12
tentview-instagram-klonblog13
tentview-instagram-klonblog14

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein