Guten Plexiglasscheiben gibt man doch ein Küsschen!

plexiglas-knutschen-5
Erinnerst Du Dich noch daran, wie Du als frisch gebackener Teenager Küssen auf dem Unterarm geübt hast? Wie weit mache ich den Mund auf? Wo kommt da eigentlich die Zunge hin? Fragen über Fragen, die sich jeder irgendwie selbst beantworten musste. Und da heißt es dann: „Übung macht den Meister.“ Schließlich wollte man sich beim ersten Kuss keineswegs blamieren! Öffentlich zugeben würde die heimlichen Kussübungen am Ende aber doch keiner von uns, oder doch? Im folgenden Video haben sich hundert Leute gefunden, die ihre Kusstechnik einmal glasklar demonstrieren. Sie knutschen nämlich Plexiglas. Klingt komisch? Ist es auch, versprochen.

Kissing | 100 People Show Us How They Kiss | Keep it 100 | Cut

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein