Gymondo-Spot: Dein Online Fitness-Studio für zu Hause

gymondo
Das neue Jahr ist ja noch ganz frisch. Genauso wie die Vorsätze fürs Jahr. Sich mehr körperlich betätigen, steht bei vielen wohl ganz oben. Das interpretiert allerdings jeder anders. Und dann kann es schon mal einige Überraschungen geben…

http://www.youtube.com/watch?v=858F0Z8pxfw

8 Kommentare

    • Sorry, erst jetzt gelesen…

      wenn ich das youtube video anschaue, kommt erst ein werbespot, was ja nichts verwerfliches ist, bloß finde ich das dreißt, wenn das video dann selbst nochmal ein spot ist :D

  1. Also der Werbespot ist ja gut und schön, aber es wird nicht gesagt, dass es nach 30 Tagen was kostet. Ich hab mich da wieder abgemeldet und nach einer vernünftigen Alternative umgeschaut und bin auf das hier gestoßen:

    http://www.youtube.com/user/HappyAndFit

    Das ist komplett kostenlos und die Trainer sich auch proffesionell!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein