h34 apartments – ein neuer Apartmentkomplex in Athen

snygo_files-001-h34apartments

Dieses interessante Gebäude ist ein Apartmentkomplex in Athen im Stadtteil Voula, ungefähr 80 Meter vom Strand entfernt. Er nennt sich h34 Apartments und soll 2016 fertig sein. Auf den ersten Blick sieht man einen Stapel verschiedener Ebenen. Dieses Design wurde von traditioneller japanischer Architektur inspiriert, nämlich von Pagoden mit traditionellen Teichen und entsprechender Bepflanzung. Das Gebäude des 314 architecture studio wird aber nicht nur optisch zu einer Art riesiger Skulptur, es verfügt auch über erstklassige Energiespareigenschaften. Wie gefällt es euch?






Images Copyright by 314 architecture studio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein