Haarige Angelegenheit: Photoshop-Tutorial für den perfekten Bart

snygo_files001-bart-photoshop
Ihr wollt gerne wissen, wie euch ein Bart steht, aber ihr hattet noch nicht die Ausdauer dazu, euch das Gesichtshaar stehen zu lassen? Bei den Kollegen von Fotolia haben wir den Hinweis auf ein cooles Tutorial von den Photoshop-Pros von Phlearn gefunden: Darin erklärt Grafikdesigner Aaron, wie man relativ einfach Barthaare erstellt. Den Direktlink zum Brush gibt es hier. Eine schicke Sache, gerade für Beautyretusche – oder gemeine Spaßbilder von der nervigen Schwiegermutter. Wenn ihr euch selbst verschönert, freuen wir uns natürlich über Testergebnisse! Viel Spaß beim Nachmachen!



(via) Fotos / Screens Youtube.com – Phlearn

1 Kommentar

  1. Man das ist genial! Ich probier das direkt auch mal aus, habe zwar PS Erfahrung, aber sowas in der Richtung hab ich noch nie versucht. Außerdem wollte ich scho immer wissen wie ich mit Vollbart aussehe. :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein