Hallingers lässt dich 24 Gewürze aus aller Welt probieren

Gewürze sind schon eine feine Sache, schließlich geben sie einer Mahlzeit den letzten Touch. Meistens ist in einer Packung aber ziemlich viel Gewürz drin. Wenn du Lust hast, viele verschiedene Sorten aus aller Welt zu probieren, dann schau dir doch mal die Gewürz-Sets von Hallingers an. Darin sind gleich 24 Gewürze enthalten, die sich in kleinen Gläsern mit je 30 ml Volumen befinden.

Edle Optik, höchster Genuss und Orginalität. Was braucht ein Geschenk mehr, um den liebsten oder guten Freunden ein strahlen ins Gesicht zu zaubern? Eine Prise Liebe.“

In der BBQ-Box befinden sich unter anderem Zitronenpfeffer, Halahari-Wüstensalz und Tomatengewürz. Vielfalt und edle Verpackung machen das Set zudem zu einem perfekten Geschenk für Gourmets. Bei Amazon kostet es gerade 50 Euro. Geleitet wird die Hallingers Genuss Manufaktur übrigens vom Ehepaar Karin und Patrick Hallinger. Sie war mal Benimm-Trainerin, er Wirtschaftsingenieur. 2011 haben sie beschlossen, Pralinen herzustellen und außerdem Kaffee und Tee zu verkaufen. Neben den Gewürzen haben sie auch Essig, Öle und Liköre im Portfolio.







Hallingers in der Abendschau des BR

Copyright  Hallingers Genuss Manufaktur GmbH

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein