Halloween für Programmierer: Der ultimative Kostüm-Guide für alle Nerds

nerd-costume-guide-klonblog
Jede IT-Abteilung hat diesen einen Typen, der mit seiner überdurchschnittlichen Intelligenz auch Sheldon Cooper in den Schatten stellt. Sein größtes Problem ist aber wohl seine Introvertiertheit, die er aber mindestens einmal im Jahr ablegen muss. Nämlich wenn die Chef-Etage zur hauseigenen Halloween-Party ruft. Schlecht für den Nerd: Er hat optisch gesehen einige Schwachstellen. Gut für den Nerd: Er kann sie alle kaschieren und hinter dem optimalen Kostüm verstecken. Egal also ob Korrekturgläser, Akne oder schmaler Körperbau. Diese Infografik hilft bei der richtigen Kostümwahl.

nerd-costume-guide-klonblog2
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein