Halloween ist vorbei und den Süßigkeiten geht es an den Kragen

jaysunh-klonblog
Haltet ihr eure süße Ausbeute von Halloween noch irgendwo versteckt? Oder habt ihr euch die allerbesten Sachen schon rausgepickt? Vielleicht auch besser so. Sonst könnte es dem Süßkram so ergehen wie diesen Lollis und Kaubonbons. Bei Imgur gibt es nämlich seit gestern das Album „Ant People“ von jaysunh zu sehen. Der User zeigt uns, was bei ihm mit all den süßen Sachen passiert ist, die von Halloween übrig geblieben sind. Er ließ einfach kleine Arbeiter ans Werk, die für die Ernte und den Abbau der gigantischen Zuckerware zuständig waren.

I took some photos of teeny tiny people harvesting my leftover Halloween candy.

jaysunh-klonblog2
jaysunh-klonblog3
jaysunh-klonblog4
jaysunh-klonblog5
jaysunh-klonblog6
jaysunh-klonblog7
jaysunh-klonblog8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein