Handbemalte Super Mario High Heels

supermario-highheels
Jamie Ferraioli aus den USA ist der Designer dieses abgefahrenen Schuhs. Die Ladies können nämlich ab sofort mit diesen Stückelschuhen im Super Mario Design die Straßen unsicher machen. Dafür malte er die bekannte Spielwelt mit Pilzen, Rohren und Sternchen auf den Schuh. Also ich könnte damit nicht laufen. Aber: Für 120,95 € taucht ihr ein in die Welt von Super Mario!

supermario-highheels2
supermario-highheels3
supermario-highheels4
(via)

1 Kommentar

  1. Als Fan von Mario & Luigi sag ich nur wow !!!
    Die Schuhe sind ja der absolute Wahnsinn.
    Aber bei dem Preis möchte ich es mal selbst versuchen das so hinzubekommen. Vielleicht klappts ja :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein